Michael Riedmann

Referenzen

Grafische Arbeit

Coveris

Coveris

Coveris ist ein führendes Unternehmen in der Verpackungsbranche. Mit flexiblen, innovativen und nachhaltigen Lösungen ist die europäische Firmengruppe für einige der angesehensten Marken der Welt tätig.

AUFGABENBEREICH (SEIT 2018).

Umsetzung des bestehenden Corporate Designs.
Broschüren, Flyer, Verkaufsblätter, Inserate, Plakate, Verpackungsdesigns, Newsletter, Webbanner, Social Media Posts, Messestände, Icons.

Pletzer Resorts

Pletzer Resorts

Die Pletzer Resorts bieten das innovative Move & Relax Konzept, welches die perfekte Balance zwischen Sport und Erholung bietet. Sie umfassen fünf Standorte in Österreich sowie Deutschland und sind Teil der Pletzer Gruppe.

AUFGABENBEREICH (SEIT 2019).

Umsetzung des bestehenden Corporate Designs.
Broschüren, Flyer, Inserate, Geschäftssaustattung, Plakate, Webbanner, Social Media Posts, Hotelausstattungen, Autobeschriftungen.

TVB St. Johann in Tirol

TVB St. Johann in Tirol

Der Tourismusverband Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol – Oberndorf – Kirchdorf – Erpfendorf ist ein Zusammenschluss der vorher genannten Ortschaften und hat die Aufgabe, die tourismusstrategische Planung und das touristische Marketing für das Verbandsgebiet durchzuführen.

AUFGABENBEREICH (2016 – 2019).

Umsetzung des bestehenden Corporate Designs.
Logorelaunch, Broschüren, Kataloge, Zeitschriften, Flyer, Inserate, Geschäftsausstattung, Flaggen, Plakate, Webbanner, Social Media Posts.

TiSUN

TiSUN

TiSUN, mit Firmensitz in Söll, entwickelte und produzierte quatitativ hochwertige Sonnenkollektoren und Schichtspeicher. Das Unternehmen vertrieb ihre Produkte internatinal und exportierte in rund 50 Länder.

AUFGABENBEREICH (2015 – 2016).

Umsetzung des bestehenden Corporate Designs.
Broschüren, Flyer, Inserate, Verkaufsblätter.

Ortsmarketing St. Johann i. T.

Ortsmarketing St. Johann i. T.

Das Ortsmarketing St. Johann in Tirol entwickelt und setzt Strategien um, welche die lokale Wirtschaftsstruktur und Identität der Gemeinde St. Johann in Tirol stärken. Ziel ist es St. Johann auch in Zukunft lebenswert und wirtschaftlich dynamisch zu erhalten.

AUFGABENBEREICH (SEIT 2016).

Umsetzung des bestehenden Corporate Designs.
Digitale Einladungen, Broschüre, Flyer, Plakat.